Jahreshauptversammlung 12.3.2022

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand in der Feuerwehrhalle statt.

Begrüßt werden konnten BGM Hubert Hußl, BGM Stv. Hans Hußl, Inspektor Stefan Geißler, Abschnittskommandant Hilmar Baumann und die Ehrenmitglieder Klaus Nocker und Josef Schallhart und erstmals als Altkommandant Harald Hußl.

Der Kommandant berichtete, dass derzeit 72 Feuerwehrmänner im aktiven Dienst sind, 15 Feuerwehrjugend, 31 Reservisten und 5 Patinnen.

Im Berichtszeitraum des vergangenen Jahres hat es insgesamt 12 Einsätze gegeben. Davon waren zwei Brandeinsätze und 7 technische Einsätze wie Überschwemmung der Unterführung, Ölspuren usw.

Folgende Lehrgänge wurden besucht:
Gruppenkommandantenkurs von Johannes Heim
Grundlehrgänge von Michael Mair und Noah Hussl
Atemschutzlehrgang und Maschinistenlehrgang von Schneider Lukas

Zum Hauptfeuerwehrmann befördert wurden:
Thomas Erhart
Martin Höger
Peter Huber
Stefan Mair

Zum Löschmeister befördert wurde:
Johannes Heim

Geehrt wurden: