Feuerwehrjugend beim Blaulichttag 16.9.2023

Der Blaulichttag des EKIZ Terfens war eine gelungene Veranstaltung und lockte großes Publikumsinteresse an.

Unsere Feuerwehrjugend führte dabei vor, wie sie ein Feuer schnell erfolgreich bekämpfen kann.
Außerdem gab es weitere Vorführungen von der Feuerwehrjugend Vomperbach, der Rettungshundebrigade Innsbruck Land und der Bergrettung Schwaz.
Vorort konnte man sich noch bei der Tiroler Grubenwehr, dem Roten Kreuz Schwaz, der Polizei Tirol und der Wasserrettung Schwaz Achensee über deren Tätigkeiten informieren.