Jahreshauptversammlung 9.3.2024

Gut besucht war die diesjährige Jahreshauptversammlung der FF Terfens im Rathauskeller.

Als Ehrengäste begrüßt werden konnten BV Marco Plattner, OBR Stefan Geisler, Bürgermeister OBI Florian Gartlacher, Altkommandant OBI Harald Hußl, Altkommandant OBI Josef Schallhart, Altkommandant OBI Klaus Nocker, Altkommandantstellvertreter BI Gerhard Schallhart, Altbürgermeister BI Hubert Hußl

Zum Hauptfeuerwehrmann befördert wurde Daniel Paier (Entschuldigt) und zum Löschmeister Alexander Hußl und Sebastian Jesacher.

Für ihre langjährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesen geehrt wurden:
HFM Alexander Höger und Kommandant OBI Hannes Klingler für 25 Jahre
HFM Hubert Erhart (Entschuldigt) für 50 Jahre
HLM Georg Erhart für 60 Jahre

Zum 50. Geburtstag gratuliert wurde BM Klaus Höger und zum heutigen Geburtstag LM Alexander Hußl.

Wir gratulieren allen Geehrten und Jubilaren.