Wissenstest Tux 20.4.2024

6 mal Gold und 3 mal Bronze, dies ist die erfreuliche Bilanz unserer Feuerwehrjugend beim diesjährigen Wissenstest in Tux.

Anfertigung 2er Holzübungspuppen 21.3.2024

Eine Holzpuppe als Leihgabe der FF Schwaz fing bei der Abschnittsübung 2023 in der alten Volksschule unabsichtlich Feuer.

1. Platz beim Dorfschießen 16.3.2024

Vergangenes Wochenende endete das Dorfschießen 2024 der Schützenkompanie Terfens.

Jahreshauptversammlung 9.3.2024

Gut besucht war die diesjährige Jahreshauptversammlung der FF Terfens im Rathauskeller.

Winterdienst 6.3.2024

Beim letzten Winterdienst der aktuellen Saison wurden die Ketten demontiert und der TLF auf Vordermann gebracht.

Winterdienst 7.2.2024

Beim 3. Winterdienst der Mannschaft war auch die Feuerwehrjugend mit einer Theorieeinheit vor Ort.

Winterdienst 10.1.2024

Die Feuerwehr Terfens startete ins neue Jahr mit einem Winterdienst. Neben der Überprüfung aller Geräte wurde unser LFB auf Herz und Nieren geprüft.

Weihnachtsfeier Feuerwehrjugend 15.12.2023

Zum Jahresabschluss ging es für unsere Feuerwehrjugend zum Lasertag und anschließendem Besuch eines Burgerrestaurants in Innsbruck.

Beleuchtung Abendrorate Maria Larch 14.12.2023

Beim diesjährigen weihnachtlichen Abendrorate sorgte die Feuerwehr für die notwendige Ausleuchtung, die Feuerwehrjugend mit Fakeln für das stimmungsvolle Ambiente.

Winterdienst 29.11.2023

Beim Ersten Winterdienst in diesem Winter wurden wieder alle Fahrzeuge und deren Geräte auf Ihre Wintertauglichkeit geprüft.

Spontaner Winterdienst 25.11.2023

Die Feuerwehr hat sich durch einen spontanen Winterdienst für den Schneefall am Wochenende gerüstet.

Besichtigung Wohnanlage 31.10.2023

Die Feuerwehr besichtigte die neue Wohnanlage am Mühlweg, um für bevorstehende Einsätze gewappnet zu sein.