Login

 

Sirenenalarm 17:24

Beim Eintreffen der FF-Terfens stand ein Holzhaufen am Waldrand beim Fritznerweg in Vollbrand. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Im Einsatz standen:

FF-Terfens TLF, LFB, ASF

FF-Vomperbach KLF, TLF

 

 

Pageralarm: 19:46 Uhr

Die FF-Terfens wurde zum Großbrand in der Weerer Eben nachalarmiert. Dort musste mit dem TLF die Wasserversorgung unterstützt werden.

Im Einsatz standen:

-FF-Terfens TLF

Sirenenalarm: 15:41 Uhr

Bei der L222 Vomper Landesstraße stand die Böschung in Brand. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Im Einsatz standen:

-FF-Terfens TLF

-FF-Vomperbach

Suche

Termine

Keine Termine

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Bilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok