Traktorabsturz Mairbach 23.3.2023

Am Nachmittag des 23.3.2023 stürzte ein Traktor über eine steile Böschung in den Wald am Mairbach ab.

Vermutlich wollte der betagte Bauer Ballen vom Waldrand holen. Erst später wurde seine Abgängigkeit bemerkt, was zunächst einen Sucheinsatz auslöste. Ein benachbarter Bauer hatte aber die richtige Eingebung und fand den abgestürzten Traktor des Bauern im Wald. Der Verletzte konnte schließlich mit Hilfe der Feuerwehr Gnadenwald und der Bergrettung geborgen und der Rettung übergeben werden.

FW-A234-VERKEHR VU Fahrzeug abgestürzt
Einsatzbeginn: 23.3.2023 20:36